Soca Abpaddeln im Oktober am Nationalfeiertagswochenende

Startseite Foren Urlaubsplanung Soca Abpaddeln im Oktober am Nationalfeiertagswochenende

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  reini vor 2 Jahre.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #4923

    reini
    Keymaster

    Hallo liebe Hydros,

     

    Der 26.Oktober ist heuer zu unserem Glück ein Montag und ein langes Wochenende an der Soca bietet sich an. Ich würde gerne im Camp Koren eine Blockhütte reservieren, es wäre also schön wenn wir mindestens 6 Personen dafür hätten, angefragt hab ich schon. Bitte hier um verbindliche Zusage bzw. vielleicht Zusage.

     

    Bilder gibts hier: http://goo.gl/R5hDEF

     

    Ich würde am Freitag Nachmittag anreisen und biete 2 kostenlose Plätze hin und zurück (Montag Nachmittag) an.

     

    mfg reini Cool

    #5419
    Hacki
    Hacki
    Keymaster

    Hy Reini!

     

    bei der ww-Woche auf der Möll haben wir schon fix ausgemacht das wir im Camp Lazar sind, im Anhang sind unter anderen die Gerstls, da Jugo und i glaub da Hacki hod auch zugesagt.

    I bin auf jedenfall unten halt nur im Camp Lazar…

    #5420

    reini
    Keymaster

    Also für die Bungalows sind wir leider zu spät, laut Camp Koren hat alle der Puckl Franz reserviert. Ich möchte auf jeden Fall in eine Hütte mit Dusche, Küche und Wc, Hüttengaudi wär außerdem auch mal wieder nett!

    #5421
    Hacki
    Hacki
    Keymaster

    Da bin ich auch unten im Camp Lazar mit dem alten Benz 🙂

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.