Abbpaddeln an der Soca 2016

Startseite Foren Urlaubsplanung Abbpaddeln an der Soca 2016

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Hacki Hacki vor 1 Jahr, 1 Monat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #6093
    Hacki
    Hacki
    Keymaster

    Da der Nationalfeiertag heuer auf einen Mittwoch fällt stellte sich die Frage ob vor dem Feiertag oder nachher zum Abpaddeln gefahren wird.
    Die meisten Rückmeldungen waren bereits, dass sich das Wochenenden nach dem 26. besser anbietet weil man, wenn der Montag noch frei genommen wird insgesamt 7 Tage frei hätte.
    Als Camp hat sich wieder der Eddi Lazar herauskristalliesiert der das Camp auf Vordermann gebracht hat und das Gasthaus sehr schön aber stilecht erweitert hat.

    Termin wäre somit 26.10-01.11. es gibt schon einige Fixstarter und wir freuen uns auf eine schöne Zeit im hoffentlich noch warmen Herbst an der Soca.

    Um die Camp reservierung zu planen würde ich euch bitten rechtzeitig bescheid zu geben wer bei diesem Spektakel dabei ist.

    LG Hacki

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.